Freitag, 29. April 2011

Neubeginn

Ich befand mich in meinem Lebenstief,
alles in meinem Leben ging schief.
Alles ging kaputt, nichts war mehr gut,
In meinem Leben war nur noch Ebbe, nie die Flut.

Doch dann ging wieder alles aufwärts,
verflogen war all der Schmerz.
Ich wollte nicht mehr vor mir selbst wegrennen,
zum Glück lernte ich neue Menschen kennen.

Nun konnte ich mich zeigen wie ich wirklich bin,
dieser Schritt war mein Neubeginn.
Ich brauch mich nicht mehr verstecken, kann endlich locker sein
mein komplettes altes Leben war ein einziger Schein.

Ein neues Kapitel beginnt, ich bin bereit,
Ich hoffe meine neuen Freunde wissen bescheid.
Ich danke ihnen dafür, dass sie bei mir sind,
ich glaube unser Treffen war vorherbestimmt.


*Zusammen mit einem Kollege kreiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen